Mittwoch, 18. Januar 2017

Mini Haul

Mit Mama shoppen, was gibt es schöneres?

Vor kurzem war ich mit meiner ein bisschen shoppen, weil ich unbedingt neue Jeans brauchte, und da noch ein bisschen Geld von Weihnachten übrig war, sind wir losgezogen!
Ich tue mich immer etwas schwer dabei gute Jeans zu finden, da ich nicht die größte und schlankste bin, und ehrlich... Wer will schon jeden Morgen eine gefühlte Ewigkeit die Hosenbeine hochkrempeln?! Und Kürzen ist für mich auf Dauer auch keine Lösung.
Dieses Mal hatte ich aber Glück!👍 Ich habe direkt im ersten Laden zwei Hosen gefunden!

Pull & Bear




Als erstes eine schwarze medium waist skinny Jeans, ein Must Have! Ich muss sagen, dass ich noch nie so eine bequeme Jeans, wie diese hatte! Der Stoff ist total dehnbar und weich und trotzdem sieht man nicht wie eine Presswurst aus. Die Jeans war zwar meiner Meinung nach etwas teurer, bzw. teurer als die Jeans die ich sonst kaufe, war aber die 25,99€ wert!





Die nächste low waist skinny Jeans ist eine ganz schlichte blaue Jeans. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, Sie ist bequem und ich muss nicht einmal die Hosenbeine hochkrempeln, quasi ein Wunder bei meiner Größe. Dieser Klassiker war sogar ein richtiges Schnäppchen, der eigentliche Preis lag bei 14,99€ wir haben sie aber im Sale für 7,99€ gekauft.




Es gab auch noch weitere tolle Sachen bei Pull & Bear, aber sie waren etwas teurer und haben uns nicht so sehr überzeugt, dass wir sie für die Preise gekauft hätten.

Reserved


Die nächste Jeans, habe ich eigentlich nur aus Spaß anprobiert, weil meine Mama und ich sie cool fanden, da die Knöpfe mal was anderes sind und uns in Auge gesprungen sind. Es ist eine schwarze high waist skinny Jeans von Reserved. Eigentlich hätte ich sie eine Nummer kleiner gebraucht, leider gab es nur noch eine Größe, dadurch sitzt sie aber schön locker, aber nicht zu locker. Die Jeans war von 22,99€ auf 14,99€ runtergesetzt, wieder ein Schnäppchen!




Bei Reserved habe ich auch noch einen Pullover gefunden, der mir sehr gut gefiel. Es ist einer schwarzer 3/4 ärmliger Pullover mit dem Aufdruck "I don't care at all" . Unten am Bund ist ein Band wo man dann noch einen Knoten oder eine Schleife, etc reinmachen könnte.






C&A


Zum Schluss waren wir bei C&A. Normalerweise finde ich dort nichts, da es einfach nicht mein Stil ist, aber dieses Mal habe ich direkt einen Pullover beim Reingehen entdeckt, den ich unbedingt haben musst! Ich finde diesen beigefarbenen Pullover total niedlich und von innen ist er auch noch super weich! Die kleinen Kätzchen haben 12€ gekostet. 😸





Zum Schluss gab es, ebenfalls bei C&A, eine Mütze. Meine Mama hat nach einer Mütze gesucht und ich hab ihr diese vorgeschlagen. Ich fand sie selber so toll, dass ich nicht widerstehen konnte, also sind wir jetzt im Partnerlook unterwegs 😊 Die gab es übrigens auch für 12€







Kaum war alles ausgepackt, hat diese junge Dame auch schon überall ihr Fell verteilt. Aber bei sowas kann man doch nicht lange wütend sein, oder? 😻💕 Und wozu gibt es Fusselrollen?! 😃















Have a lovely day wherever you are! 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen