Dienstag, 17. Januar 2017

Mein Schmuckstück Teil 2

Weiter geht's! Letztes Mal bin ich bei meinen Lidschattenpaletten stehen geblieben, und jetzt kommen noch ein paar weitere meiner Favoriten 💖



Als erstes mache ich mit den Augenbrauen weiter, die noch einiges an Übung vertragen können. Momentan benutze ich meistens braunen matten Lidschatten um meine Brauen auszufüllen. Dafür nehme ich die Sleek Palette "Oh So Special". Es ist wohl offensichtlich welchen Ton ich am meisten nutze. Ende letzen Jahres habe ich mir den NYX "Micro Brow Pencil" in Chocolate zugelegt, womit ich nicht ganz zufrieden bin, allerdings nur weil die Farbe doch nicht ganz zu meinen Augenbrauen passt. Ich hatte die Farbe eher auf gut Glück gewählt. Und damit alles an Ort und Stelle bleibt, benutze ich zum Schluss den "Eyebrow Designer Gel Mascara" von Kiko.




Contouring, die Königsdisziplin des Schminkens! Ich bin ständig am Üben, aber so richtig, will es immer nicht 🙈 Aber vielleicht ist es auch einfach nur ein ungewohntes Bild. Auf jeden Fall komm ich mit Puder Contouring besser klar als mit Cream, deswegen hat mir der Nikolaus letztes Jahr auf meinen Wunsch hin, die NYX "Highlight & Contour Pro Palette" statt Schokolade in den Stiefel getan 😊 Der Make Up Revolution Adventskalender hat auch einige tolle Highlighter bereit gehalten. Meist benutze ich den Liquid Highlighter, aber auch der Baked Highlighter hat den Favoriten-Status erlangt. Für den ganz normalen Alltagswahnsinn benutze ich aber den Bronzer von Make Up Revolution.


Meine Blush Lieblinge sind beide von Make Up Revolution. Zum einen die "Ultra Blush Palette" in Golden Sugar und der Baked Blush in Hard Day, der im Adventskalender war.


Last but not Least, die Lippen. Ich bevorzuge Liquid Lipsticks, aber Make Up Revolution hatte im Adventskalender super schöne Lippenstiftfarben! Leider nicht kussecht, aber sie halten trotzdem ganz gut und lassen sich auch einfach auftragen. Auf den Lippenstiften stehen keine Nummern oder Namen also kann ich sie leider nur so auf dem Bild zeigen 🙈 Meine Lieblings Liquid Lipsticks sind die Maybelline New York "Super Stay 24 Color". Sie sind ihr Geld wirklich wert und am liebsten hätte ich sie in jeder Farbe! Zu Silvester habe ich mal den ultimativen Härtetest gemacht. Nach ca. 12 Stunden sah die Farbe immer noch super aus, trotz Essen und Trinken. Gegen Ende der Nacht wurde er aber langsam bröckelig auf den Lippen. Nach einem halben Tag mehr als akzeptabel 👍 In der Mitte ist die Farbe 185-Rose Dust und rechts daneben 310-Forever Heather. Links ist der "Double Touch 10 Hour Lipstick" von Kiko in der Farbe 110. Die Liquid Lipsticks halten auch super und tragen sich sehr angenehm, aber die von Maybelline sind ein bisschen besser 😄


Das waren vorerst meine Lieblingsprodukte 😁💕



Have a lovely day wherever you are! 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen