Sonntag, 22. Januar 2017

Eine schokoladige Sünde


Gute Vorsätze über Bord geworfen?

Nein! Bis jetzt habe ich gut durchgehalten 👍Ich habe ja erzählt, bzw geschrieben, dass einer meiner Neujahrsvorsätze ist abzunehmen und fitter zu werden, was auch bis jetzt ganz gut läuft, aber eine kleine Sünde darf ja auch mal sein 🙈 Da ich vorher viel genascht und auch selbst gebacken habe, fällt es mir nicht leicht, alles "ungesunde" komplett wegzulassen. Das möchte ich aber auch gar nicht. Ich möchte keine Diät machen, bei der ich meine Ernährung um 180 Grad drehe. Lieber möchte ich mir die aufgenommen Kalorien vor Augen führen, denn dabei fühle ich mich wohler und das Abnehmen soll ja auch Spaß machen.

Die Muffins 💕

Auf Instagram habe ich diese Woche ein Bild von Bärenhunger gesehen, wobei mir fast das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist. Auf den ersten Blick sind es normale Schoko-Muffins, aber als ich Wort "Mandel" gelesen habe, wusste ich, dass ich mal wieder backen muss! Es gibt für mich kaum eine bessere Mischung als Mandeln und Zartbitterschokolade, und dann auch noch in Muffinform. Ein Traum! 😍 Da ich alles Nötige für das leicht nachzumachende Rezept zu Hause hatte, habe ich gleich angefangen und die Zeit bis sie fertig waren, konnte gar nicht schnell genug vorbei gehen! Und dann habe ich natürlich noch Fotos für meinen Instagram Account und diesen Post gemacht, das war pure Folter! 😢
Meine Schokoladen Mandel Muffins sind zwar nicht so schön geworden, aber super lecker! 😋 Wie sagt man, nicht schön aber selten 😁

Fast hätte ich alle Muffins allein aufgegessen, aber ich konnte mich zusammenreißen und meinem Liebsten was übrig lassen 🙈



Have a lovely day wherever you are! 💋

Kommentare:

  1. Ich finde die Muffins sehen besser aus, als meine je ausgesehen haben. Und lecker sehen die aus. Jetzt habe ich Hunger, toll. LG Nadinegluckymom

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh wie lecker die aussehen! ich hätte auch mal wieder richtig Lust zu backen. <3 Das Rezept schaue ich mir gleich direkt mal an, vielleicht habe ich ja alles passende zuhause (:
    Hab noch einen schönen Sonntag! (:
    liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Woooah da bekomme ich direkt auch schonwieder Hunger :-)
    Diäten sind auch totaler Quatsch, finde ich. Wenn Dich das Thema näher interessiert, stöbere gern einmal auf meinem Blog. Ich habe schon einige Beiträge zum Thema Diäten, Motivation, Vorsätze usw. verfasst ;-)
    SO, und nun überlege ich direkt mal, ob ich nicht auch gleich noch etwas schokoladiges backe :-) Danke für die Inspiration!
    LG Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Muffins.... Ich muss sie unbedingt mal probieren... Danke und schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich Hunger auf was Süßes - super. ;)

    Schönen Sonntag dir. :)

    Liebe Grüße Leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott das sieht alles so lecker aus
    Ich liebe Schokolade
    Da wird sicher was nach gebacken
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  7. :) Die sehen super lecker aus!
    Das Rezept wird gleich mal ausprobiert.
    Vor allem weil ich Schokolade so sehr mag :)
    Liebe Grüße, Lina von https://www.colouroflina.com <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    die Muffins sehen super aus!
    Ich liebe Schokolade und Muffins und und Schokoladenmuffins sowieso! :D

    Ganze liebe Grüße Melanie von lalemie.de

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hätte ich wieder liebend gern muffins! :) soo lecker!

    Liebe grüße,
    Susanna
    ___________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte das genau jetzt auch essen;)

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Jetzt habe ich auch Lust drauf :D was Schokolade angeht: Auch ich bin ein Riesenfan!! Ich liebe Zartbitter!! 😍

    AntwortenLöschen
  12. NomNomNom. Ich denke, ich muss morgen eine Runde backen :)
    Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen