Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adventskalender Tag 5 - 8


So, nun sind die nächsten vier Tage des Makeup Revolution Adventskalenders dran!





Hinter Tür Nr. 5 verbarg sich ein knallpinker Lippenstift! Eine tolle Farbe, aber nicht unbedingt was für jeden Tag so wie der Lippenstift von Tag 1. Die Makeup Revolution Lippenstifte tragen sich sehr angenehm und lassen sich super leicht auftragen.












Am Nikolaustag gab es wieder einen kleinen Pinsel. Genauso weich wie der Lidschattenpinsel, und beide lassen sich sehr gut verwenden. Die Pinsel sind, obwohl sie extrem weich sind, trotzdem fest gebunden. Perfekt für Reisen oder einfach für die kleine Makeup Tasche in der Handtasche.





An Tag 7 war ein super schöner Rouge in dem Adventskalender. Die Pigmentierung lässt für mich keine Wünsche offen und auch die Farbe ist schön dezent und es ist nicht schlimm, sollte man mal ein bisschen zu viel auftragen.

Farbe "Hard Day"



Heute, hinter der 8 Tür versteckte sich ein Lipgloss. Ich habe nie viel von Lipglossen gehalten, aber wieder mal belehrt mich Makeup Revolution eines Besseren. Das Auftragen ist super leicht und der Gloss fühlt sich überhaupt nicht klebrig auf den Lippen an. Der rosa pfirsich Ton ist gut geeignet für den Alltag und auch der Glanz ist nicht zu übertrieben.












Have a lovely day wherever you are! 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen