Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender Tag 9 - 12

Weihnachten rückt näher, der Kalender wird leerer und meine Schmink Sammlung immer größer.
Wir sind bei der Mitte angekommen, also sind hier die nächsten 4 Türen meines Adventskalenders.





An Tag 9 war wieder ein Lippenstift drin. Auf den ersten Blick dachte ich es wäre der gleiche wie am ersten Tag, aber dieser ist etwas heller und geht etwas ins Orange über. Im direkten Vergleich sieht man deutlich den Unterschied. Es ist auch wieder eine schöne Farbe für den Alltag.
Farbe "Paper Luxe"

Türchen Nr. 10 versteckte den ersten Lidschatten des Kalenders, der sich wegen der hellen Farbe auch gut als Highlighter verwenden lässt. Die Pigmentierung ist sehr gut und daher eignet sich der Lidschatten gut für die Augeninnenwinkel.










Die 11 Tür gefiel mir bis jetzt am besten! Schon beim Aufmachen funkelten meine Augen, wie die eines Kindes an Weihnachten. Der Lippenstift in einem lilanen Ton ist zwar nichts für den Alltag, aber an Silvester kommt er definitiv zum Einsatz! Die Farbe hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft, aber sie gefällt mir sehr gut.













Zur Halbzeit gab es heute eine Lidschattenbase. Der Primer lässt sich super leicht auftragen und bringt jeden Lidschatten super zur Geltung!










Have a lovely day wherever you are! 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen