Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender Tag 1 - 4

Zwar bin ich schon ein paar Tage zu spät, aber ich möchte trotzdem zeigen, was hinter den ersten 4 Türchen von meinem Adventskalender von Makeup Revolution London auf mich gewartet hat.
Den Kalender habe ich auf meinen Wunsch hin von meinen lieben Eltern bekommen.
Als ich ihn gesehen hab, wollte ich ihn unbedingt haben, quasi Liebe auf den ersten Blick ohne genau zu wissen was darin ist. Was mir sehr gefällt, ist, dass keine Probiergrößen in dem Kalender sind. Es sind alles Full Size Produkte, so wie man sie auch im Laden kaufen kann.





Im ersten Türchen war ein nudefarbener Lippenstift. Die Farbe ist sehr dezent und super für den Alltag geeignet. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich zu der Haltbarkeit stehe. Ich hatte ihn schon aufgetragen, aber dann vergessen, dass ich ihn trage, also habe ich nicht darauf geachtet wie lange er hält. Auf jeden Fall lässt der Lippenstift sich super auftragen. Allgemein bin ich eher ein Fan von Liquid Lipsticks, aber vielleicht überzeugen die Makeup Revolution Lippenstifte ja noch.





Hinter dem zweiten Türchen verstecke sich ein Mini Lidschattenpinsel, der qualitativ hochwertig aussieht. Er ist super weich und sieht auch gut aus. Sehr gut gefällt mir der leichte rosane Schimmer am Ansatz der Haare. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.




Am dritten Tag gab es einen Anti Shine Balm, worauf ich sehr gespannt bin! Bis jetzt habe ich nur transparentes Puder benutzt, wobei ich immer Angst habe, dass es mir in der Handtasche irgendwann mal kaputt geht. Ich setze viel darauf, dass er was taugt, wenn ja, wird der Anti Shine Balm mein neuer ständiger Begleiter, denn er hat eine super Größe für die Handtasche!


Heute, hinter der vierten Tür war ein Creme Highlighter und ich bin total begeistert! Er sieht nicht nach viel aus, aber er lässt sich super leicht auftragen, verblenden und ist stark pigmentiert. Auftragen lässt er sich super leicht mit einem Pinsel aber auch mit den Fingern. Ich bin verliebt!




Have a lovely day wherever you are! 💋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen