Freitag, 17. Februar 2017

Bloggen verbindet

Durch mein Hobby habe ich die liebe Alina von XXIV Diaries kennengelernt. Sie hat einen Hobbyfotografen für ihre Blogfotos gesucht und ich fotografiere, wie ja schon bekannt ist, gern und zeige auf meinem Blog kleine Fotoserien. Aus einem kleinem Probeshooting sind dann doch einige Bilder geworden, von denen ich euch hier einige zeigen möchte.

Ohne große Reden zu schwingen, zeige ich euch einfach die Bilder


Schaut doch mal bei Alina vorbei und lasst ihr einen lieben Kommentar da. Sie hat einen tollen Post über Zeit, die wir alle angeblich nie haben, aber einfach falsch priorisieren, geschrieben, den ich wirklich toll finde! Dort findet ihr auch noch mehr Bilder von unserem kleinen Shooting.




Have a lovely day wherever you are! 💋

Kommentare:

  1. Tolle Fotos sind da entstanden und ich mag Deine Overknees total :-)
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hannah! Aber ich bin das nicht auf den Fotos :D Ich werde das Kompliment aber weitergeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Ich mag es, wenn Fashionfotos nicht so künstlich und überladen sind und vor allem nicht so viel Wert auf Make up gelegt wird. Toll, wenn man auch das Natürliche einer Person einfangen kann :-)

    Ich habe auch bereits ein paar nette Bekannschaften gemacht und daraus haben sich auch schon tolle Gespräche entwickelt.

    liebe Grüße
    Josy von https://dasfraeuleinwunder.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Ich die Fotografie auch sehr.

    AntwortenLöschen