Mittwoch, 5. April 2017

Tschüss Blogger! - Franzi's Daily Life zieht um

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal keinen richtigen Post, sondern nur ein kleines Update. Ich habe mich dazu entschieden meinen Blog umziehen zu lassen, also wird es auf dieser Seite - franzisdailylife.blogspot.de - keine weiteren Posts geben. Ab sofort findet ihr mich nämlich ohne das lästige .blogspot.de! Auf franzisdailylife.de werde ich diesen Blog weiter führen und wie gewohnt Mittwoch und Sonntag Lesestoff für euch bereit stellen. Der neue Blog ist noch nicht perfekt, also habt bitte Nachsicht mit mir, ich gebe mir die größte Mühe!
Ich bin auch immer offen für Feedback, kreativen Input und Themenvorschläge, also lasst mir gerne ein Kommentar da oder schreibt mir auf Instagram.

Ich freue mich schon auf die neue Seite und hoffe ihr zieht mit mir um!


Have a lovely day wherever you are! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen